vogel-forum.de Foren-Übersicht  
FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen RegistrierenRegistrieren ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin

Grünlinge auf dem Balkon

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    vogel-forum.de Foren-Übersicht -> Einheimische Vögel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alice

BeitragVerfasst am: 16.07.2009, 13:18    Titel: Grünlinge auf dem Balkon

Guten Tag und Hallo

Bei uns sind vor ca. 2 Wochen Vögel auf den Balkon gezogen. Zwei Grünlinge haben sich in unserem Petersilienbeet breit gemacht. Heute habe ich gesehen, dass sie Küken schlüpfen.
Nun haben mein Mann und ich Angst, das eines der Babys im Laufe der nächsten Tage aus dem Nest fällt und den Weg nicht zurück findet.

Ich habe wirklich null Ahnung mit dem Umgang mit Vögeln.
Aber kann ich das Baby dann wieder ins Nest legen? Wenn ja, mit Handschuhen, wegen dem Geruch und wie zieht man so einen Vogel auf, wenn er nicht mehr angenommen wird?

Solle ich also schonmal vorsichtshalber eine Rotlichtlampe besorgen? Fragen über Fragen ich danke für Eure Hilfe

Mit lieben Grüßen smile

Alice
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    vogel-forum.de Foren-Übersicht -> Einheimische Vögel Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.