|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
pudelrudel
|
Verfasst am: 14.01.2010, 10:57 Titel: Sperlingspapagei und ? |
|
|
Hallo
ich habe seit Weihnachten einen große Zimmervoliere und darin halte ich nun 5 Sperlingspapageien , 2 x Grün , 1 x Gelb und 2 Blaue .
es sind ein Hahn und alle anderen Weibchen .
nun habe ich heute aus einen dringendem Notfall von einem
älteren Herrn, der warum auch immer nur einen Rosenköpfchen PfirsichKöpfchen? hilt das Tier übernommen .
Gelber Nacken . roter Kopf bis zur Kehle , roter Schnabel ,sonst Grün etwas kräftiger wie die Sperlinge bekommen
Das Tier kommt aus total schlechter Haltung hat seit 2 Tagen nichts mehr zu fressen bekommen und stürzte sich sofort aufs Futter .
da ich ihn nicht in den Minikäfig lassen wollte , wahrscheinlich kam er dort nie raus habe ich ihn zu den anderen getan .
sichtlich erschöpft ist er - sie auf der obersten Stange eingeschlafen .Die anderen beschauen in und lassen ihn in Ruhe .. noch ?
kann ich diesen Vogel mit den anderen zusammen lassen
oder würde es für beide Seiten stress geben ?
Gruß Bärbel |
|
| Nach oben |
|
 |
pudelrudel
|
Verfasst am: 21.01.2010, 19:14 Titel: |
|
|
Vogel ist vermittelt
strengt euch nicht mehr an ,, scheint ein sterbendes Forum zu sein .
nichts los hier
Gruß Bärbel werde ich auf immer verabschieden ...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
 Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 42 / 0
|